Dienstag, 11. November 2014

Rezension Ravensburger 17934 - Sort your Puzzle, Puzzlesortierung

Ravensburger 17934 - Sort your Puzzle


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 17934 - Sort your Puzzle? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 17934 - Sort your Puzzle, so habe ich zu sagen.


Sort your Puzzle! 6 stapelbare Sortierschalen für einfaches Sortieren und Aufbewahren. Einfach sortieren - Praktisch verbinden - Platzsparend verstauen - Sicherer Transport Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 17934 - Sort your Puzzle



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Alles Gute !!! Ich bin sehr zufrieden !!! Perfekt erfüllt seinen Zweck und für den Preis , nur sehr gut !!! Bis zum nächsten Mal von DRACONIS verffentlicht

... für alle Puzzle- Freak wie mich. ich bin begeistert. Es gibt große Sortierfächer... Weiterlesen von Yvonne L. verffentlicht

Wenn überhaupt stört Puzzleteile lose oder in-Box- Verpackungen für die " Art PUZZLE" rechts. Weiterlesen von Jarney verffentlicht

Die Becher sind sehr nützlich, da das "Job" viel einfacher. Noch besser wäre 8-10 Schalen für die Sortierung werden von Borromus verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen