Donnerstag, 13. November 2014

Rezension Ravensburger 17426 - Leben im Korallenriff - 5000 Teile Puzzle (153x101, super

Ravensburger 17426 - Leben im Korallenriff - 5000 Teile Puzzle (153x101 cm)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 17426 - Leben im Korallenriff - 5000 Teile Puzzle (153x101? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 17426 - Leben im Korallenriff - 5000 Teile Puzzle (153x101, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Leben im Korallenriff, 5000 TeileErleben sie ein unvergleichliches Puzzlevergnügen mit Ravensburger Qualitätsprodukten. Die einzigartigen Puzzleteile passen perfekt ineinander. Dank handgefertigter Stanzwerkzeuge ist die Formenvielfalt der Ravensburger Puzzleteile unübertroffen. Das ist die Ravensburger Leidenschaft für QualitätGelegtes Maß: ca. 153 x 101 cmQualität.Warnhinweis ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 17426 - Leben im Korallenriff



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich hatte das Rätsel um zu diesem Thema zu bauen hat sich als schwierig vorgestellt. Nachdem jeden Tag gebaut 2-4 Stunden und endete nach 3 Monaten. Super schönes Thema an der Wand. von Birgit verffentlicht

Gute Klasse herausfordernde Kundendiensbetreung von Ravensburger. Meine Frau ist sehr nachdenklich und kommen Mal. Weiterlesen von Hilbrenner verffentlicht

Der Zusammenbau des Puzzles war eine Menge Spaß. Warum die " Marken-Image ist sehr bunt auf der Suche nach seinen Teilen eine Menge " Spaß und am Ende erhalten Sie ... Weiterlesen Verffentlicht am 3. September 2012 von PG

Das Puzzle ist extrem schwierig , einige Teile werden mehrere Standorte passen , so dass ich denke, ich muss dann noch ca. 3 Wochen in Anspruch. Weiterlesen Verffentlicht am 20. Juni 2012 von johnny



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen